Sunntigsfährtli vom 1. Oktober 2017

Emmentalfahrt vom 29. Mai 2016

Chlousehöck 2015

Da brauchts nicht viele Worte. Die Bilder sagen uns.........Es war lustig und wie immer das Racelette mit Zubehör und die feinen Desserts

Ä Troum. Merci Lisebeth, Aldo u Hans

2-tägeler ans Bachüsfescht in Oberwald, 19. / 20. Juli 2014

FMS- Jubiläum in Biel am 1. Juni 2014

Jurafahrt vom 18. Mai 2014

Jurafahrt vom 18.Mai 2014

Bei endlich wieder mal schönem Wetter standen 9 Motorräder mit 12 Kameraden /innen beim Start in Steffisburg. Autobahn bis Wiedlisbach , dann hinein in die Hügel und Schluchten des Juras. Über den Balmberg , schön steil gäll Brigitte, nach Gänsbrunnen wo der Kaffeehalt war. Durch eine wirklich schöne Strecke ging es dann hinauf auf den Schelltenpass und noch weiter hinauf zum Stierenberg ,wo wir gemütlich unseren Mittagshalt hatten. Glutz Alfred mit Freundin traf auch noch bei uns ein. Zurück gings dann über den Passwang –Delemont - Gorges du Pichoux – Chasserles -Münsingen Ochsengärtli. Bei einem kühlen Bier war man sich einig , das war eine tolle Ausfahrt.                                                                                                                                                      Der Org .Finger Küsu

Eifach ids Biud ineklicke, de wärdesi Gross di Dinger!